Voltigegruppe Biel-Ipsach

Voltigieren

Gruppe
A
Vereinsbons
0
Rang
Voltigegruppe Biel-Ipsach

Unser Verein

Wir sind die Voltigegruppe Biel-Ipsach mit vier Turniergruppen, einer Nachwuchsgruppe, 3 Einzelvoltigierern und einem Doppel. Wir starten an nationalen und internationalen Turnieren.

2000
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:

Galoppierendes Voltigierfass bauen

Um an die schönen vergangenen Erfolge an Turnieren anknüpfen zu können, möchten wir uns ein selbstentwickeltes galoppierendes Voltigierfass bauen. Dies gibt uns die Möglichkeit unseren Partner Pferd zu entlasten. Das spezielle Trainingsgerät simuliert den Galoppsprung und lässt uns schwierige oder neue Übungen zuerst auf dem Gerät turnen.

Spendenübersicht

Hier wird eine Übersicht der Vereinsbon- und Geldspenden angezeigt.

Superfans

Hier werden die Supporter mit den meisten Vereinsbonspenden angezeigt.