Volleyballclub Altstätten

Volleyball

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Wir sind ein ambitioniertes Mixed-Team und engagieren uns mit unserer Abteilung Mini auch für den Nachwuchs. Bei uns steht der Spass am Volleyballspiel an erster Stelle. Neben dem Training sind uns Vereinsanlässe wichtig, die das gesellige Zusammensein pflegen.

1977
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Deckung der laufenden Kosten

Unsere Haupteinnahmen generieren wir durch unser jährliches Mixedturnier welches aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte. Wir erhoffen uns, so einen Teil der laufenden Kosten zu decken und das Loch in der Vereinskasse zu stopfen.

Superfans

Domenika V. 268 Vereinsbons
Marc N. 165 Vereinsbons
Marianne W. 122 Vereinsbons
Susanne F. 109 Vereinsbons
Susanne M. 68 Vereinsbons