Voléro Zürich

Beachvolleyball, Volleyball

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Voléro Zürich ist der grösste und erfolgreichste Volleyballclub in der Stadt Zürich. Unsere Stärke ist der Breitensport und trotzdem orientieren wir uns an der Spitze. Wir sind in der Nationalliga und allen Ligen vertreten, sowohl bei Frauen & Männern als auch im Nachwuchsbereich.

1973
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Ausbau der Jugendabteilung

Wir haben grossen Zuwachs in unserer Jugendabteilung. Das freut uns, stellt uns aber auch vor Herausforderungen. Wir brauchen neue Trikots, ein Trainingslager und gut ausgebildete Trainer*inne.

Superfans

Alexandru D. 240 Vereinsbons
Klaus H. 218 Vereinsbons
Yaël Z. 211 Vereinsbons
Mihael G. 188 Vereinsbons
Caroline R. 140 Vereinsbons