VBC Willisau

Volleyball

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der VBC Willisau wurde 1974 gegründet und ist ein eigenständiger Verein. Neben harten Trainings stehen auch Spiel, Spass und Freude im Vordergrund. Da wir in den vergangenen Jahren viel in die Jugend investiert haben, ist es uns möglich in allen Altersgruppen ein Team stellen zu können.

1974
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neuer Vereinstrainer

Wir, der VBC Willisau, möchten mit Ihren Spenden einen neuen Vereinstrainer aufstellen. Der neue Vereinstrainer wäre zur Freude des ganzen Vereins. Insbesondere den Jüngeren, weil die kleinen Volleyballspieler/innen es kaum noch erwarten können, die Bälle fliegen zu lassen.

Superfans

Silvia I. 244 Vereinsbons
Sibylle L. 94 Vereinsbons
Nicole H. 91 Vereinsbons
Heinz G. 80 Vereinsbons
Monika K. 73 Vereinsbons