VBC Gym Liestal

Volleyball

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
VBC Gym Liestal

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

er Volleyballclub Gym Liestal wurde 1972 in Liestal zur „Förderung des Volleyballspiels, insbesondere am "Gymnasium Liestal“ gegründet. Noch heute, fast 50 Jahre später, werden die Heimspiele und die Trainings in der Turnhalle des Gymnasiums Liestal durchgeführt.

1972
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Trikots für den Neustart

Unsere Trikots sind nicht mehr lieferbar und unsere Reserve für neue Spielerinnen ist aufgebraucht. Neue Trikots geben uns auch einen Motivationsschub für den Neustart in eine Meisterschaftssaison post-Corona.

Superfans

Andrea B. 111 Vereinsbons
Aline G. 84 Vereinsbons
Petra C. 80 Vereinsbons
Rebecca A. 73 Vereinsbons
Nora B. 51 Vereinsbons