Tennisclub Reiden

Pétanque, Tennis

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
Tennisclub Reiden

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der TC Reiden ist ein familiärer, mittelgrosser Club. Freude am Tennissport und Geselligkeit sind uns wichtig - egal ob beim Plausch- oder Wettkampftennis. Die Juniorenförderung liegt uns am Herzen. Seit ein paar Jahren kann auf der Kleinfeld-Anlage auch Pétanque gespielt werden.

1981
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Gemütliche Sitzgelegenheit

Für unsere geselligen Anlässe - sobald es die Zeiten wieder zulassen - wünschen wir uns neue gemütliche Sitzgelegenheiten, damit wir uns von harten Tennismatches und intensiven Pétanquespielen erholen können.

Superfans

Sascha Katja G. 223 Vereinsbons
Peter B. 138 Vereinsbons
Regula D. 133 Vereinsbons
Armin K. 78 Vereinsbons
Debora Z. 51 Vereinsbons