SV Laupersdorf

Schiesssport

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
SV Laupersdorf

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Wir sind ein sehr aktiver Schiessverein mit rund 25 sehr aktiven Mitglieder, welche regelmässig von April - Oktober trainieren. Wir bilden auch Jugendliche ab 10 Jahren aus. Wir schiessen Kleinkaliber auf 50m und Sturmgewehr/Karabiner/Sportgewehr auf 300m.

bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
elektronische Trefferanzeige

Unsere bisherige Anlage ist reparaturanfällig geworden und funktioniert nur noch mit Glück, weshalb wir uns für eine neue Anlage entschieden haben. Kostenpunkt CHF 30'000. Die Hälfte wird durch uns Schützen selber finanziert es fehlen uns rund CHF 13'000.

Superfans

Veronika H. 1178 Vereinsbons
Anton E. 762 Vereinsbons
Aurelia D. 282 Vereinsbons
Ralf G. 204 Vereinsbons
Peter E. 169 Vereinsbons