Stadtschützen Thun

Schiesssport

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
Stadtschützen Thun

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Verein Stadtschützen Thun wurde bereits im Jahr 1535 gegründet. In unseren drei Sektionen kann praktisch mit allen erdenklichen Ordonnanz- und Sportgeräten geschossen werden und wollen der Öffentlichkeit zeigen, dass das Schiessen eine sehr interessante Präzisionssportart ist.

1600
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neue Vereins-Poloshirts

Unser Verein besteht schon seit 1535 - wir erfreuen uns aber jährlich an neuen und auch jüngeren Mitgliedern. Gerne würden wir unseren Mitgliedern Poloshirts erstellen, damit die Schützen und Teams an Wettkämpfen im Sommer einheitlich und doch modern in Erscheinung treten können.

Superfans

Daniela M. 351 Vereinsbons
Rahel G. 350 Vereinsbons
Sandra S. 271 Vereinsbons
Daniela S. 196 Vereinsbons
Stefanie S. 192 Vereinsbons