Stadtschützen Burgdorf

Schiesssport

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Die Stadtschützen Burgdorf, wurden im Jahre 1534 gegründet. Wir schiessen nebst Gewehr 300m in diversen weiteren Gewehr-, Armbrust- und Pistolendisziplinen. Somit hat bei uns jedes Mitglied eine Vielzahl von möglichen Disziplinen zur Auswahl.

1600
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Schiesssport Zentrum

Die Stadtschützen Burgdorf möchten ein regionales Schiesssport Zentrum in Kirchberg realisieren. Aktuell noch in der Konzeptphase, entstehen laufend Kosten für Abklärungen, Gutachten, etc. Mit diesem Zentrum würde sichergestellt werden, dass jede Abteilung auch in Zukunft einen Schiessstandort hat.

Superfans

Florian M. 125 Vereinsbons
Konrad F. 91 Vereinsbons
jacqueline f. 86 Vereinsbons
Philipp I. 83 Vereinsbons
Salim H. 82 Vereinsbons