Sportclub insieme Zürcher Oberland

Fussball, Polysport, Schwimmen

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
Migros Support your Sport | Mit jedem Einkauf Ihren Amateur-Sportverein unterstützen

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Sportclub insieme ZO bietet Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung von ganz jung bis ins Seniorenalter polysportives Sportvergnügen. Wir schwimmen, spielen leidenschaftlich Fussball und Turnen mit Begeisterung, oft auch an nationalen Sportveranstaltungen und Fussball-Turnieren.

1962
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neue Vereins-Trainer

Die jetzigen Trainer sind in die Jahre gekommen. Noch schlimmer, viele Mitglieder haben noch gar keinen Trainer. Zudem können sich viele einen solchen nicht leisten. So erkennt man uns an Wettkämpfen nicht als Team und das ist doch sehr traurig. Das möchten wir mit deiner Unterstützung ändern.

Superfans

Graf F. 340 Vereinsbons
Sophie R. 272 Vereinsbons
Patricia M. 268 Vereinsbons
Mikael H. 234 Vereinsbons
Susanne A. 226 Vereinsbons