Schwimmclub Limmattal

Schwimmen, Synchronschwimmen

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Schwimmclub Limmattal entstand aus der Nachfrage für Hobby-Schwimmgruppen und dem Synchronschwimmen. Als Schwimmclub ist es uns möglich, bei den offiziellen Verbänden und Wettkämpfen mitzumachen. Dies nehmen wir in kleinem Rahmen gerne wahr und sind im Breitensport zu Hause.

2013
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Vereinsbadhose & Ausbildung

An einem Wettkampf wäre es schön, wenn alle im selben Look auftreten können. Das fehlt uns leider noch. Dies stärkt den Teamgeist. Ausbildung der jungen Trainer*innen ist wichtig, damit sie ein gutes und professionelles Training leiten können. Z.B. BLS/AED oder SLRG-Ausbildung. Das kostet aber.

Superfans

Oliver M. 226 Vereinsbons
Nicole K. 185 Vereinsbons
Sylvie S. 137 Vereinsbons
Maja K. 104 Vereinsbons
Stefan M. 100 Vereinsbons