Schützengesellschaft Steinhausen

Schiesssport

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

370 Jahre alt - aber bis heute aktuell und das ganze Jahr im Sportschiessen aktiv. Unsere Mitglieder spiegeln die Internationalität des Kantons Zug. In unserem Luftgewehr-Bereich (10m Distanz) wird mit viel Feingefühl dem Sportschiessen nachgegangen, aber wir führen auch die 300m Tradition weiter.

1650
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neue 10m Trefferanzeige

Unsere alte Anlage hat lange gedient - doch es gibt nun keine Ersatzteile mehr. Eine neue Anlage kostet 25'000 CHF, aber damit könnten wir auch weiterhin ein Angebot für diejenigen anbieten, die die leise und hochpräzise Variante des Sportschiessens lieben, also besonders für Frauen und Kinder.

Superfans

Josef W. 848 Vereinsbons
Rudolf H. 240 Vereinsbons
Jasmin U. 202 Vereinsbons
Sandra D. 148 Vereinsbons
Carmen J. 96 Vereinsbons