Schiessverein Pfäffikon

Schiesssport

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
Schiessverein Pfäffikon

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Mit grosser Begeisterung wird bei uns wöchentlich bis zwei mal trainiert und danach gemütlich über Resultate oder einfach übers Leben diskutiert. Wir geniessen die Kameradschaft und messen uns an vielen spannenden Wettkämpfen in der ganzen Schweiz. Ja, Schiessen ist Sport, mehr als man denkt :-)

1600
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Ein SCATT Trainingssystem

Wenn es früher dunkel wird, gehen im Schützenhaus leider auch die Lichter aus. Falls Sie uns den Wunsch erfüllen, können wir das ganze Jahr trainieren anstatt im Winter zu pausieren. Ob Jungmannschaft, Spitzenschütze oder Veteran, wir alle sind ganz angetan, was man damit tolles erreichen kann.

Superfans

Melanie G. 219 Vereinsbons
Jasmin G. 181 Vereinsbons
Franziska S. 126 Vereinsbons
Dominik G. 126 Vereinsbons
Monika H. 125 Vereinsbons