SC Bärner Bär

Eishockey

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der SC Bärner Bär ist ein Eishockey-Verein bestehend aus Freunde die in und um Bern wohnen. Bei uns geht es um mehr als Eishockey – es ist Freundschaft. jeder ist willkommen. Bei den Aktiven, die im Bärner-Cup mitspielen oder bei den Classics, bei welchen es gemütlicher zu und her geht.

1991
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Trainingslager

Jedes Jahr führen wir im Oktober ein Trainingslager durch. Ein Wochenende machen wir uns fit für die Saison. Normalerweise finanzieren wir ein Teil der Kosten via BEA-Stand im Mai, der fällt uns nun leider weg. Es wäre cool wenn wir mit dieser Aktion ein Teil des Geldes erhalten können

Superfans

Michael D. 316 Vereinsbons
Carmen S. 294 Vereinsbons
Roger D. 283 Vereinsbons
Peter S. 235 Vereinsbons
Benjamin E. 220 Vereinsbons