Ring Club Belp

Ringen

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Ring Club Belp wurde im Jahr 1972 gegründet. Unsere Hauptziele sind die Förderung der sportlichen Tätigkeit und Kräftigung des Körpers durch regelmässige Übungen und sportlichen Spiele, sowie Pflege und Förderung des Sports im allgemeinen, insbesondre des Ringsportes. Der Ring Club Belp betreibt

1972
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
RC-Fest für ALLE

Aufgrund der Coronozeit konnten keine Vereinsanlässe durchgeführt werden. Somit konnten wir auch unser traditionelles RC-Fest in Belp nicht durchführen. Somit hatten wir auch keine Einnahmen. Weiter möchten wir unseren Nachwuchs weiter fördern mit speziellen Trainings und Anlässen.

Superfans

Florin S. 1000 Vereinsbons
Marco T. 353 Vereinsbons
Daniela L. 230 Vereinsbons
Serina W. 190 Vereinsbons
Cédric T. 124 Vereinsbons