Pilatus Patronus

Quidditch

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
Pilatus Patronus

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Sport hat seine Ursprünge in J.K. Rowling’s Harry Potter Bücher, allerdings wurde er zu einem Vollkontaktsport angepasst, der einer Mischung aus Handball, Rugby und Völkerball ähnelt. Im Januar 2020 startete Pilatus Patronus ein eigenes Kidditch-Team, das ist Quidditch für Kinder und Jugendliche

2017
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neues Trainingsmaterial

Wir benötigen dringend neues Material, um Hoops (Tor), Hoopsständer und Brooms (Besenersatz) herzustellen, damit wir wieder mit den Erwachsenen und den Kids/Jugendlichen unbeschwert trainieren können. Ausserdem benötigen wir noch zusätzliche Jersey‘s und Shorts.

Superfans

Anita L. 378 Vereinsbons
Bruna und Michael M. 229 Vereinsbons
Margrit E. 203 Vereinsbons
Luigi S. 174 Vereinsbons
Heidi M. 114 Vereinsbons