Männerriege Oeschgen

Faustball

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Damit der Übertritt vom Turnverein jn die Männerriege vereinfacht wird, spielen die Faustballer von Männerriege und Turnverein seit bald einem Jahr nun gemeinsam unter dem Namen Faustball Oeschgen. Nun fehlt noch ein einheitliches Tenü, mit welchem alle Mannschaften (3 Sommer, 6 Winter) spielen.

1966
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neue Trikots Faustball

Seit einem Jahr spielen Mitglieder von Turnverein und Männerriege unter dem Namen Faustball Oeschgen in gemiensamen Manschaften Faustball. Nun fehlt noch das gemeinsame Trikot, damit wir auch nach aussen eine Einheit darstellen können.

Superfans

Heinz H. 76 Vereinsbons
Christian L. 63 Vereinsbons
Karin S. 58 Vereinsbons
Tobias F. 53 Vereinsbons
Christoph W. 53 Vereinsbons