Kavallerieverein des Bezirks Affoltern

Pferdesport

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
Kavallerieverein des Bezirks Affoltern

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Wir sind ein ländlicher, familiärer Verein. Verschiedene Sparten vom Pferdesport sind bei uns vereint: Dressur, Fahren, Gymkhana, Springen. Wir fördern den Basis- und Breitensport, insbesondere in unserer Jugend- und Sport-Gruppe.

1884
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Aufhellen alte Vereinshalle

Die Vereinshalle ist stabil, allerdings dunkel und alt. Bereits am Tag braucht es Licht, um darin zu trainieren. Mit neuem, modernem Licht, Oberlichtfenstern oder gar einem helleren Boden würde sie enorm aufgewertet. Veranstaltungen im Freizeitbereich würden sehr viel attraktiver.

Superfans

Marion K. 463 Vereinsbons
Nathalie O. 342 Vereinsbons
Beatrice F. 281 Vereinsbons
Bettina M. 137 Vereinsbons
Ashley F. 130 Vereinsbons