FSV Reinach

Rope Skipping

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
FSV Reinach

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Wir sind die Rynachskippers des FSV Reinach. Unsere Sportart ist eine moderne und spektakuläre Art des Seilspringens, wobei Akrobatik, Schnelligkeit, Tanz und Technik kombiniert werden. Wir zählen mittlerweile ca. 50 Teilnehmer und konnten bereits mehrmals nationale Erfolge feiern.

101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neue Rynachskippers-Jäggli

Wir möchten uns mit dem Geld neue Vereins "Jäggli" kaufen. Neue Mitglieder haben noch keine Vereinskleider und andere sind bereits rausgewachsen. Damit wir auch in Zukunft an Wettkämpfen als Einheit auftreten können, möchten wir uns neu einkleiden.

Superfans

Pascale H. 858 Vereinsbons
Bettina A. 676 Vereinsbons
Matthias L. 612 Vereinsbons
Patrick R. 321 Vereinsbons
Christine K. 312 Vereinsbons