Feldschützengesellschaft Niederglatt

Schiesssport

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Die Feldschützengesellschaft Niederglatt verfolgt den Zweck, die ausserdienstliche Schiesstätigkeit mit Langwaffen durch die Abhaltung von Schiessübungen zu fördern. Zudem ist er besorgt für die Pflege von Kameradschaft und Geselligkeit unter den Mitgliedern.

1899
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Zustupf Gabentisch

Neben anderen Sportvereinen kämpfen auch wir mit mangelnden Einnahmen aufgrund der Schliessung der Sportanlagen. Um den Schützen doch noch einmal beim Absenden einen akzeptablen Gabentisch präsentieren zu können sammeln wir hier um Naturalgaben kaufen zu können für unseren Gabentisch.

Superfans

Mario C. 222 Vereinsbons
Daniela L. 164 Vereinsbons
Sabina W. 16 Vereinsbons
Roman A. 8 Vereinsbons
Gabriela C. 8 Vereinsbons