FC Wattenwil

Fussball

Gruppe
C
Vereinsbons
Rang
FC Wattenwil

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der FC Wattenwil wurde am 19. November 1948 gegründet und besteht z.Z. aus ca. 420 Mitgliedern davon ca. 160 Junioren. Wir fördern besonders die Jugendarbeit und nehmen mit 10 Juniorenmannschaften sowie 3 Aktivmannschaften am Meisterschaftsbetrieb teil.

1948
Gründungsjahr
mehr als 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neuer Garderobencontainer

1948 gegründet, konnte der FC Wattenwil ab 1950 ein Teil des heutigen Fussballplatzes in Pacht nehmen. Später von der Gemeinde Wattenwil übernommen und seither im Baurecht konnte der Verein letztmals 1990 seine Infrastruktur vergrössern. Ein Garderobencontainer soll dem FCW wieder etwas Luft geben.

Superfans

Corina L. 1125 Vereinsbons
Björn K. 784 Vereinsbons
Alexandra K. 381 Vereinsbons
Amanda G. 360 Vereinsbons
Roger F. 343 Vereinsbons