FC Langnau im Emmental

Fussball

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
FC Langnau im Emmental

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Fussballclub Langnau (FCL) spielt in der 2. Liga. Er zählt 13 Teams mit ungefähr 100 aktiven Spielerinnen und Spielern sowie etwa 170 Juniorinnen und Junioren. Der FCL war einer der ersten Vereine im Berner Mittelland, der eine Frauenfussball-Abteilung aufgebaut hat.

1925
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Eine neue Flutlichtanlage.

Die Flutlichtanlage des FC Langnau im "Moos" ist in die Jahre gekommen. Manchmal ist bei den aktuellen Lichtverhältnissen nicht einmal mehr ganz klar, wo sich der Ball nun eigentlich genau befindet.

Superfans

Monika Z. 359 Vereinsbons
Oliver-Pascal B. 270 Vereinsbons
Damaris H. 246 Vereinsbons
Carla L. 231 Vereinsbons
Lukas H. 207 Vereinsbons