FC Jedinstvo Bern

Fussball

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
FC Jedinstvo Bern

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

1994 wurde der Fussballverein FC Jedinstvo gegründet durch einwanderer aus dem ehemaligen Jugoslavien, heute besteht unser Verein aus ca. 60 Fussball-Liebenden. Unterdessen spielt hier die 2. oder 3. Generation durchmischt mit anderen Nationen.

1994
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Deckung der Spielfeldkosten

Unser Verein finanziert die Miete des Spielfelds in der Regel über ein traditionelles Hallenfussballturnier. Leider konnte diese Turnier diese Jahr auf Grund der Pandemie nicht durchgeführt werden und uns fehlen nun gewisse finanzielle Mittel.

Superfans

Nevenka T. 1076 Vereinsbons
Skundric D. 567 Vereinsbons
Ranka R. 503 Vereinsbons
Darko J. 323 Vereinsbons
Marina G. 286 Vereinsbons