FC Grosswangen-Ettiswil

Fussball

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der FC Grosswangen-Ettiswil wurde am 14. Juni 1972 als Verein mit Sitz in Grosswangen gegründet. Mit der Eröffnung vom neuen Clubhaus mit Garderoben im Sommer 2018 wurde ein lang ersehnter Wunsch realisiert. Rund 160 Juniorinnen und Junioren sowie 120 Aktive gehen in unserem Verein ihrem Hobby nach.

1972
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Rasenmäher/Mehrweggeschirr

Nach dem wir im 2018 ein neuer Rasenplatz mit neuem Clubhaus realisieren konnten, stehen nun weitere Investitionen an: Ein neuer Rasenmäher würde unser Platzwartteam extrem entlasten. Zudem möchten wir weg vom Plastik. Dazu benötigen wir neues Geschirr.

Superfans

Martin M. 809 Vereinsbons
Tschubi B. 647 Vereinsbons
Georg G. 581 Vereinsbons
Leonie W. 498 Vereinsbons
Marco H. 295 Vereinsbons