FC Bolligen

Fussball

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Bis in's Jahr 1983 wurde in Bolligen Fussball auf Kuhwiesen - zwischen Obstbäumen und Kuhfladen - gespielt, aber letztlich ging es auch dort um Sieg und Niederlage! Und dann "oh Wunder" ... Am 25. Juni 1983 gründeten "11-Aufrechte" im Sternen Bolligen einen Fussballclub, den FC Bolligen.

1983
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Trainingsinfrastruktur

Wir erhoffen uns Dank der Unterstützung unserer Supporter einen Beitrag an die Optimierung unserer Trainingsinfrastruktur auf dem aktuellen Vereinsgelände: Umnutzung Sandplatz sowie für den Umbau des Materialmagazins. Beides benötigen wir um dem Zuwachs an Mitgliedern gerecht zu werden.

Superfans

Petra Z. 562 Vereinsbons
Brian K. 557 Vereinsbons
Yanick S. 505 Vereinsbons
Patrik G. 438 Vereinsbons
Pascal H. 412 Vereinsbons