ESV Rheintal-Walensee

Bergsteigen, Schach, Schiesssport, Schneeschuhtouren, Ski, Ski Alpin, Skitouren, Unihockey, Wintersport

Gruppe
C
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Eisenbahner Sportverein Rheintal-Walensee steht allen Interessierten offen, die gerne Sport treiben - unabhängig von einer beruflichen Tätigkeit bei einem Verkehrsunternehmen. Aktuell werden die Sportarten Unihockey, Schiessen, Wintersport und Bergsport (Skitouren, Wandern, Klettern) angeboten.

1948
Gründungsjahr
mehr als 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Weiterbildung/Sicherheit

Unser Vereinswunsch ist es stärker in die Ausbildung der Mitglieder und Lager-/Tourenleiter zu investieren, damit die Sportarten noch sicherer und bewusster ausgeführt werden können. Was zu noch mehr Freude bei der Ausübung der Sportarten führt. Die Ausbildung erfolgt in gezielten Trainingslagern.

Superfans

Daniel K. 86 Vereinsbons
David G. 82 Vereinsbons
Beat R. 45 Vereinsbons
Christian S. 32 Vereinsbons
Renate A. 31 Vereinsbons