Damenriege Seewen

Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Turnen & Gymnastik, Unihockey, Volleyball

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Die Damenriege Seewen ist ein polysportiver Sportverein, bei welchem nebst dem wöchentlichen Training auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommt. Besonders am Herzen liegen uns unsere Jugendunterriegen, das Elki-Turnen sowie die Mädchenriege.

1944
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Unterstützung Jugendriege

Uns ist es besonders wichtig, unsere Jugendriegen zu unterstützen. Sei es mit einmaligen Ausflügen oder neuen Turnmaterialen für die Gestaltung von abwechslungsreichen und tollen Turnstunden. Es liegt uns am Herzen, den Jugendriegen nach der Coronazeit etwas besonderes zu ermöglichen.

Superfans

Jeanine M. 116 Vereinsbons
Barbara H. 98 Vereinsbons
Corinne L. 90 Vereinsbons
Adrian J. 74 Vereinsbons
Hubert F. 55 Vereinsbons