Crazy Dogs Stans

Frisbee

Gruppe
B
Vereinsbons
Rang
Crazy Dogs Stans

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Die Crazy Dogs Stans gehört zu der nationalen Spitze des Ultimate Frisbees. Zwischen 2011-2018 konnte acht Mal in Serie die Bronzemedaille an der Schweizermeisterschaft gewonnen werden. Mit rund 150 Mitglieder stellt der Verein ein regionales Leistungszentrum mit grosser Juniorenabteilung dar.

1991
Gründungsjahr
101 bis 300
Mitglieder

Unser Wunsch:
Juniorenförderung

Im letzten Jahr stellten die Crazy Dogs 15 Junioren*Innen an internationalen Wettkämpfen (Europa- oder Weltmeisterschaften) auf, welche oft in den Top-10 beenden werden konnten. Da viele dieser jungen Menschen noch in der Ausbildung sind, wollen wir diese Nachwuchstalente finanziell entlasten.

Superfans

Franziska E. 237 Vereinsbons
Leon V. 216 Vereinsbons
Stefanie W. 208 Vereinsbons
Stefania I. 174 Vereinsbons
Susanna B. 111 Vereinsbons