BC Gränichen

Badminton

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
BC Gränichen

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Der Badmintonclub aus dem Wynental Der Badminton Club Gränichen (BCG) wurde im Jahr 1975 im Restaurant Linde in Gränichen gegründet. Seit über 45 Jahren treffen sich junge, aber auch ältere Badmintonbegeisterte in der Mehrzweckhalle in Gränichen.

1975
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Neue Netze

Vor wenigen Wochen haben wir uns neue Dresses angeschafft und diese auch mit unseren Sponsoren bedrucken lassen. Trotz Unterstützung von unseren Sponsoren haben diese ein grosses Loch in unsere Kasse gerissen. Zudem müssen wir uns jetzt noch neue Netze anschaffen, dafür brauchen wir deine Hilfe!

Superfans

Rafael B. 807 Vereinsbons
Eileen K. 368 Vereinsbons
Sheila B. 146 Vereinsbons
Janina F. 124 Vereinsbons
Sylvia F. 90 Vereinsbons