Basel Barbarians American Flag Football Club

Flag Football

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Basel Barbarians wurde im Jahr 2010 in Basel gegründet, um interessierten Personen das Flag Football Spielen in der Region Basel zu ermöglichen. Flag Football ist die kontaktlose Variante des American Football. Flag Football kann von Frauen und Männer in gemischten Teams gespielt werden.

2010
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
10-Jahr-Jubiläumsfest

Im August 2020 wurde unser Verein 10 Jahre alt. Aufgrund der COVID-19 Massnahmen konnten wir das bereits organisierte Jubiläumsfest nicht durchführen. Das möchten wir nun im August 2021 nachholen. Wir wünschen uns einen Beitrag an unser Fest für Verpflegung, Showeinlagen und Überraschungsgeschenk.

Superfans

Dominik B. 278 Vereinsbons
Arpad S. 227 Vereinsbons
Franziska M. 200 Vereinsbons
Belana M. 189 Vereinsbons
Andrea J. 182 Vereinsbons