Armbrustschützenverein Merlischachen

Armbrustschiessen, Bogenschiessen, Schiesssport

Gruppe
A
Vereinsbons
Rang
Armbrustschützenverein Merlischachen

Rangliste Stand: ...

Fan werden

Unser Verein

Die Armbrustschützen Merlischachen sind ein kleiner Verein mit 12 Aktivmitgliedern und rund 25 Passivmitgliedern. Bei der Teilnahme von Wettkämpfen versuchen wir mindestens so gut zu treffen wie damals Wilhelm Tell :) ..und nebenbei darf Geselligkeit und Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen.

1960
Gründungsjahr
bis zu 100
Mitglieder

Unser Wunsch:
Schützenstuben-Inventar

Das Schützenhaus in Merlischachen wurde 1998 gebaut. Damals konnten wir die Schützenstube mit Tischen und Stühlen von einem ehemaligen Restaurant ausstatten. Nun ist das Inventar in die Jahre gekommen. Nach vielen Vereinsfesten und Anlässen, ist es Zeit ein Teil der Schützenstube neu einzurichten.

Superfans

Melanie L. 109 Vereinsbons
Theres E. 81 Vereinsbons
Anita P. 70 Vereinsbons
Regula W. 59 Vereinsbons
Ramona S. 59 Vereinsbons